Schneeschuhtour zum Hüttenabend

Auf Schneeschuhen erreichen wir die gemütliche Korbinianhütte, wo am Abend ein Hüttenabend stattfindet. Wie es dort oben weiter geht, mal sehen...
Sicher ist, dass uns der Wirt ein zünftiges Abendessen zaubert. Nach entsprechender Stärkung geht es auf dem Doppelsitzer-Rodelschlitten wieder zurück ins Tal.

 

 

Teilnahmebedingungen:

ab 18 Jahre!

Leistungen:

Führung Schneeschuhtour / Betreuung, Leihgebühr Schneeschuhe, Führung Schlittentour Schlitten (2-Sitzer), 3-Gänge-Hüttenmenü,
(Suppe, Fleischgericht mit Beilage, Nachtisch)

Kosten:

45.- € / Pers.

Zeitplan:

bei Anmeldung

Termin:

 Jeden Mittwoch während der Wintersaison. Anmeldung erforderlich

Sonstiges:

Achtung: sollten die Rodelverhältnisse nicht optimal sein, gehen wir auf Schneeschuhen zurück ins Tal!

Weitere Info:

 Hier könnt ihr die Hütte schon mal besichtigen:  www.korbinianhuette.com

 

 

 

Bergschule Alpenwelt Karwendel (2)